Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 3 [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: He he...
BeitragVerfasst: 10. Feb 2012, 19:35 
Unterfeldwebel

Ja, so ist das mir den vollmundigen Erklärungen! Hatte den Beitrag während der 4 Minuten Wartezeit geschrieben und bin danach insgesamt 3mal
in diese Fehlermeldung gelaufen.
Ich versuche es weiter, ganz sicher!
Dafür finde ich eure Idee zu gut!

Betreff des Beitrags: Re: He he...
BeitragVerfasst: 11. Feb 2012, 13:28 
Generaloberst

Major Balu hat geschrieben:
Ja, so ist das mir den vollmundigen Erklärungen! Hatte den Beitrag während der 4 Minuten Wartezeit geschrieben und bin danach insgesamt 3mal
in diese Fehlermeldung gelaufen.
Ich versuche es weiter, ganz sicher!
Dafür finde ich eure Idee zu gut!

Siehste mal, so kann´s gehen. Der dl funktioniert definitiv!

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)

Betreff des Beitrags: Hat geklappt...
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 12:44 
Unterfeldwebel

Juchu und es ist klasse geworden! Respekt!
Habe mich gestern direkt hingesetzt und in einem Tag ein komplettes Szenario mit Karte gebastelt.
Die Einladung zum Game hast der Herr Legionär ja schon bekommen!

Betreff des Beitrags: Re: Info´s zum Spiel
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 14:11 
Generaloberst

Major Balu hat geschrieben:
Juchu und es ist klasse geworden! Respekt!
Habe mich gestern direkt hingesetzt und in einem Tag ein komplettes Szenario mit Karte gebastelt.
Die Einladung zum Game hast der Herr Legionär ja schon bekommen!

Na bitte, dann hat sich das warten ja gelohnt.

Einladung ist da und mit meinem ersten Zug bereits angenommen. Mittels einem der besten Strategiespiele wird der Kalte Krieg jetzt heiß.

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)

BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 19:27 
Generaloberst

Mittlerweile wurde das Spiel über sechzig mal heruntergeladen. So daneben können wir ja mit unserer Idee nicht gelegen haben. Danke

BeitragVerfasst: 2. Jan 2013, 16:52 
Generaloberst

So, wir haben mittlerweile über 130 downloads, das ist ganz beachtlich.

Schöner wäre es wenn der ein oder andere mal ein kurzes Feedback abgeben würde, letztlich interessiert uns natürlich auch wer das Spiel hat und wie es aufgenommen worden ist.

Ich hatte ja schon angekündigt das es mich langsam wieder gepackt hat und da das Spiel trotz allem eine Baustelle ist gibt es ein paar Sachen die verbessert werden könnten. Dazu gehören in erster Linie neue bzw. ansprechendere Einheiten-Icons, teilweise sind die noch von den ersten Spielen übernommen.

Auch ein paar neue Szenarien würden dem Spiel nicht schlecht stehen. Es ist möglich bei der Erstellung der Maps auf zwei verschiedene Gebäudetypen (Weststyle oder Oststyle) zurückzugreifen.

Fühlt sich jemand angesprochen und hat Lust aktiv mitzuarbeiten?

BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 16:35 
Generaloberst

Heute möchte ich euch diesen Beitrag von Ivan the Big vorstellen, der unser Spiel im entsprechenden Forum bei theblitz.org bewertet hat.

CW Europe Modification-Sales Pitch!
Blitzers,

I downloaded this mod a couple of months back and have been toying around with it in my limited spare time. So far I like a lot what I see.

The terrain is much like Europe with little flair of the previous WF graphics. Everything looks different which to me is refreshing. Buildings, trees, orchards, fields, wet terrain and roads have all changed. Its kind of cool!

As for the unit graphics, and boy there are a lot of different ones, they all look very close to modern combat units I've seen in pictures. I especially like the German Leopard, British Chieftain and Soviet T-80 tanks. Very nice!

The download doesn't come with a lot of scenarios but yet gives you enough to wet your whistle and spur your imagination at design.

I haven't tried a lot of the units yet with their unique movement or combat power but over time I am sure I won't be disappointed.

As for drawbacks there are a couple I should mention but they are not show stoppers.

The F2 key brings up unit info like movement costs and scoring but unfortunately there is no info on the basic unit.

Some of the background sound and movement sound files I didn't care for so I swapped some of these with files from the old Divided Ground rendition to make it more pleasing to my ear.

Some would say one of the biggest drawbacks is the fact that the whole mod is done in German. I don't feel this way. I don't know the wonderful German language, but always had a boyhood ambition of learning it, just never got around to it. But as I toy with this mod I pickup bits here and there. It kind of forces me to educate myself. I'm also using my google translator a lot which is a big help!

If I was to grade this mod off the cuff I'd give it a B+/A-.
I'm having a lot of fun with it and if your looking for a little change of pace dive into it. I think you'll be pleasantly surprised. Its pretty cool!

Thanks for hearing my comments

Ivan the Big

Laut gestrigem Stand sind es nun auch schon 160 downloads. Wer hätte das damals gedacht Gerd?

BeitragVerfasst: 14. Jan 2013, 15:03 
Generaloberst

So, die mittlerweile 166 dl´s haben mich nun endgültig beflügelt wieder aktiv zu werden.

Zur Zeit arbeite ich an einem Update für Cold War Europe.

BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 13:02 
Generaloberst

Aktuelles:

- 198 downloads (Stand 06.05.2013),
- eine eigene Rubrik (Thread) bei theblitz.org,
- Aufnahme von CWE bei theblitz.org in die scenario listings, d. h. es können jetzt mit CW-Szenarien Punkte erspielt werden. (erfordert teilweise Anpassung der Szenarien),
- die Strukturen werden überarbeitet und erweitert, z. Bsp. mit medizinischen Einheiten,
- die Unit-text Datei wird gerade von mir ins englische übersetzt da deutsche Bezeichnungen dort nicht immer verstanden werden.

BeitragVerfasst: 28. Feb 2014, 18:16 
Gefreiter

Hallo
ich hab von einem spielpartner gehört das es für JTCS ein update auf version 2 gibt ...hat jemand darüber infos?
gruß ralf

Seite 2 von 3 [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]