Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018, 13:51




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: CS Middle East 2.01 Update
BeitragVerfasst: 4. Jun 2018, 06:29 
Armeegeneral
Armeegeneral
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 65
Geschlecht: männlich
Campaign Series: Middle East wurde auf Version 2.01 aktualisiert!

Sie können das Update von hier herunterladen

Schaut euch das vollständige Changelog unten an!

Errata
• Wenn Sie eine Ponton-Fähre oder ein bemanntes Boot zu einem Technik-Truck laden, lässt die Seitenleiste der Unit-Liste eine der Einheiten im Feld aus und zeigt stattdessen eine leere Kachel an.
Verbesserungen
• Es wurde eine neue Frontend-Variante, Middle East no3D.exe, hinzugefügt, die auf Systemen mit geringer Leistung ausgeführt werden kann.
• Es wurde eine neue mehrfarbige Game Engine Toolbar-Option hinzugefügt (Optionen> Symbolleiste> Farbe).

Korrekturen
• Die Implementierung der Edmap-Funktion Display> Map Hints wurde abgeschlossen.
• Stellen Sie Optionen> Glätten standardmäßig auf AUS.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den CycleSel #s> 12 nicht ordnungsgemäß gespeichert / neu geladen wurde.
• Die Timeline-Standardwerte für EF III usw. wurden angepasst (sollte keinen Einfluss auf ME haben).
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Änderungen in den Hex-Werten der Ausgangsziele beim Phasenwechsel verworfen wurden. Daher wurden Hex-Zielpunkte nicht korrekt aufgenommen.
• Im Frontend-Zufallsgenerator sind Unternehmensgrößeneingriffe nicht mehr möglich (Behebung eines möglichen Absturzes bei ausgewählten Engagements).
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem, wenn PBEM keine Seitenwiederholung ausgewählt wurde, die .bte-Datei möglicherweise beschädigt war und das Spiel abstürzen konnte.
• Crewed Boats (und Flöße etc.) waren nicht auf Engineering Trucks ladbar. Dies wurde korrigiert.
• Bei der PBEM-Wiedergabe wurde Side B bei aktivierter Seitenwiederholung in der privaten Start-of-Mission-Einweisung (Lua EE) von Side A gezeigt. Dies sollte nicht mehr passieren.
• AI-Verstärkungen mit geringer Wahrscheinlichkeit kamen immer mit 100% Sicherheit an. Dies wurde behoben.
• Mehrere CSEE-Probleme (mit set_reinforcement_turn () in PBEM und anderen Fehlern) behoben.
• Neuverschlüsselte Platoon * .OOB-Dateien, um einen Fehler zu beheben, bei dem frühere * .OBX-Dateien die letzte Zeile jeder Datei verpassten.
• Bootcamp 4.lua Event Engine Coding Fehler behoben.
• Ein paar Tippfehler in Unittext.txt behoben
• Akzentuierte Buchstaben aus * .OOB-Dateien entfernt, die im Organisationseditor nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.

Grafik
• Neue 3D Minefield Marker hinzugefügt
• Farbcodierte Symbolleiste
• Vorausgesetzt, dass eine Reihe von Standardeinstellungen für die Einheitsbilder eine Hintergrundfarbe aufweist, die nicht im Unit Viewer angezeigt wird, wie die vorherige Magenta-Hintergrundfarbe.
• Die Grafiken der französischen DUKW-Einheit mit weißen Artefakten wurden korrigiert

Daten
• Eine korrekte Front-End-Hintergrundmusik-Datei xbackg1.ogg Version hinzugefügt.
• Granatwerfer-Sounddateien hinzugefügt
Szenarien
• Führer zu den Unterrichtssätzen 1-5 hinzugefügt
• Eine AIW20.scn-Helo-Verstärkung wurde korrigiert, um auf NoE-Luftniveau zu gelangen.
• Tippfehler in den Kartendateien Jerusalem48, Khanyunis56 und Khanyunis67 behoben
• Hinzufügen eines fehlenden Commander-Eintrags zu As_Suez73.org


Modifikationen
• Eine Reihe von 3D Alternate Bases Mods für alle Nationen wurde von XLVIII PzKorp hinzugefügt.

PS: mit Google übersetzt


Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron