It is currently 29. Sep 2020, 23:25

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 57 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Szenarien und Kampagnen   Topic: East Front II LCG Die Verteidigung des Balkans

Posted: 11. Mar 2018, 12:16 

Replies: 0
Views: 338


Die Verteidigung des Balkans / The defense of the Balkans (14 Szenarios / Scenarios) http://img.userboard.org/uploads/feldzugschmiede/images/RumnienLCG.jpg Am August 1944 griffen die 2. und 3. Ukrainische Front unter General Malinowski und Tolbuchin die Heeresgruppe Südukraine Generaloberst Friessne...

 Forum: Support   Topic: John Tiller’s Campaign Series 2.02

Posted: 9. Mar 2018, 14:23 

Replies: 1
Views: 420


Mittlerweile ist John Tiller’s Campaign Series auf Version 2.02 aktualisiert worden.

Ich bin bei der Installation wie folgt vorgegangen: Orginal V1.0 -> Patch 1.03 -> Patch 2.02
Das Game läuft stabil unter Win10

Hier die Downloadlinks

Patch 1.03
Patch 2.02

 Forum: Support   Topic: Zusatz Cds

 Post subject: Re: Zusatz Cds
Posted: 24. Nov 2013, 10:16 

Replies: 2
Views: 1094


Die CDs gibt es nicht mehr als download sondern nur noch direkt über mich.

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: [UPD] Die Rote Flut

 Post subject: Re: [UPD] Die Rote Flut
Posted: 1. Jan 2013, 15:32 

Replies: 3
Views: 1180


Es war eigentlich ein Test des im Forum integrierten Downloadmods. wollte dabei ein Szenario nehmen was es bisher nur auf unserer CD gab und dabei fiehl mir Deins ins Auge ;) Ich denke für ein Spiel findet sich sicher jemand... einige von der alten Garde sind ja noch aktiv. Werde nach und nach einig...

 Forum: Off Topic   Topic: Wie soll es weitergehen??

Posted: 1. Jan 2013, 15:27 

Replies: 8
Views: 1909


Ein paar alte Reservisten scheinen mit Panther, Geraldino, Ergli, Papa Hauser und der zurückgekehrte Puma ja noch aktiv zu sein.
Also raus mit den Marschbefehlen und die Ideen auf den Tisch. ;)

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: [UPD] Die Rote Flut

 Post subject: [UPD] Die Rote Flut
Posted: 27. Dec 2012, 16:58 

Replies: 3
Views: 1180


Hallo Zusammen, Nachfolgender Download wurde aktualisiert! Titel: Die Rote Flut Beschreibung: April 1945 Wie überall in Deutschland ergießt sich die rote Flut auch über den Erzgebirgskamm. Es sollte versucht werden den Vormarsch so lange als möglich aufzuhalten... http://feldzugschmiede.phpbb8.de/ga...

 Forum: Support   Topic: Wieder im Dienst !

 Post subject: Re: Wieder im Dienst !
Posted: 27. Dec 2012, 14:02 

Replies: 8
Views: 2239


Hallo Puma

Schön Dich wieder zu lesen
Leider ist es geradezu still geworden
Wäre super wenn wieder Bewegung in unseren Reihen kommt.

Gruß Eagle

 Forum: Off Topic   Topic: Wie soll es weitergehen??

 Post subject: Wie soll es weitergehen??
Posted: 24. Nov 2012, 14:29 

Replies: 8
Views: 1909


Hallo zusammen Leider ist es sehr ruhig geworden...um nicht zu sagen lautlos.... Gelegentlich schaut noch der eine oder andere vorbei aber Aktionen kommen keine mehr. Ich habe nicht vor die Internetpräsenz aufzugeben was nach so vielen Jahren echt schade wäre nur fehlen mir die Ideen das ganze wiede...

 Forum: Modifikationen   Topic: Zusatz-CD für West/Western Front

Posted: 8. May 2012, 19:00 

Replies: 2
Views: 2707


Also bei der Grafik dürfte es keine Probleme geben und könnten übernommen werden.
Bei den Sounds kann ich das nicht sagen. Ich habe JTCS momentan nicht installiert aber ich glaube das Matrix dort einen anderen Sounddateityp verwendet

 Forum: Modifikationen   Topic: Zusatz-CD für West/Western Front Battlepack

Posted: 6. May 2012, 12:06 

Replies: 0
Views: 1855


Feldzugschmiede West/Western Front Battlepack Zusatz CD Die Zusatz CD Vol.4 der Feldzugschmiede sollte mal was ganz neues werden, und so habe ich die Landschaftsgrafik zu 80%, sowie die Sound Kulisse auch zu 80% erneuert um so das Spiel ein neues Gewand zu geben, ohne es zu sehr zu verfremden. Schö...
Sort by:  
Page 3 of 6 [ Search found 57 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  

cron