Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 21 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Szenarien und Kampagnen   Thema: Neues Szenario - Unternehmen Barbarossa für JTCS EF II

Verfasst: 17. Mär 2014, 18:14 

Antworten: 9
Zugriffe: 2278


Die Deutschen müssen anscheint alles zusammengezogen haben was an Verstärkung angekommen ist.....ein Massiver Panzerangriff auf Gomel ...etwas Entlastung bringt für die Russen ein Angriff im Norden (rote Linie) wo ein Regiment BT 7 Panzer die Warteposition verlassen hat und die Deutsche Absicherung ...

 Forum: Allgemein   Thema: Info´s zum Spiel

 Betreff des Beitrags: Re: Info´s zum Spiel
Verfasst: 28. Feb 2014, 17:16 

Antworten: 22
Zugriffe: 6484


Hallo
ich hab von einem spielpartner gehört das es für JTCS ein update auf version 2 gibt ...hat jemand darüber infos?
gruß ralf

 Forum: Szenarien und Kampagnen   Thema: Neues Szenario - Unternehmen Barbarossa für JTCS EF II

Verfasst: 12. Jan 2014, 15:45 

Antworten: 9
Zugriffe: 2278


die deutschen haben es geschaft und sind nach harten kämpfen an 2 brücken über den fluß dnjepr vorgestoßen....verbleibene einheiten sind auf dem rückweg nach Gemol wo ich versuche den übergang über die Sosch zu verhindern

 Forum: Szenarien und Kampagnen   Thema: Neues Szenario - Unternehmen Barbarossa für JTCS EF II

Verfasst: 12. Jan 2014, 15:29 

Antworten: 9
Zugriffe: 2278


lange hatten sich meine truppen halten können zumindest war es möglich einige panzer zu retten

 Forum: Szenarien und Kampagnen   Thema: Neues Szenario - Unternehmen Barbarossa für JTCS EF II

Verfasst: 12. Jan 2014, 15:25 

Antworten: 9
Zugriffe: 2278


im game sind wir schon bei zug 42 angekommen und beide seiten haben möglichkeiten angriffe zu starten....ich als russe versuche die deutschen wieder über den fluß bei kanew zu treiben aber ein errichtetes minenfeld auf der straße hält meine infantie auf und meine panzer werden runde für runde von ei...

 Forum: Support   Thema: Graphik Bug ?

 Betreff des Beitrags: Re: Graphik Bug ?
Verfasst: 2. Jan 2014, 14:59 

Antworten: 1
Zugriffe: 827


ich kenn nur die einstellungen im menü ...je nach einstellung kannst du das unter display und option verändern

 Forum: Szenarien und Kampagnen   Thema: Neues Szenario - Unternehmen Barbarossa für JTCS EF II

Verfasst: 19. Jul 2013, 21:31 

Antworten: 9
Zugriffe: 2278


hier 2 bilder aus dem szenario das ich gerade als testgame spiele....wie man sieht sind wir schon bei zug 34 und ich muß versuchen den vormarsch zu bremsen denn die deutschen haben den grossen fluß Dnjepr bereits überquert und ich muß ein paar lücken stopfen

 Forum: Szenarien und Kampagnen   Thema: Neues Szenario - Unternehmen Barbarossa für JTCS EF II

Verfasst: 11. Jul 2013, 23:44 

Antworten: 9
Zugriffe: 2278


wenn jemand interesse hat sich das szenario mal anzusehen dem schick ich gern mal die dateien und wenn er will auch eine info (PDF oder Word) die ich zusammen gestellt habe

 Forum: Szenarien und Kampagnen   Thema: Neues Szenario - Unternehmen Barbarossa für JTCS EF II

Verfasst: 9. Jul 2013, 13:08 

Antworten: 9
Zugriffe: 2278


hier noch ein paar fotos zu einem spiel was ich selbst gegen mich mache ....bis zug 180 steht mein game ja schon wobei ich immer noch ein paar veränderungen vornehme

 Forum: Szenarien und Kampagnen   Thema: Neues Szenario - Unternehmen Barbarossa für JTCS EF II

Verfasst: 9. Jul 2013, 00:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 2278


erstmal ein paar eckdaten zum szenario kartengröße 400x400 ist zwar nicht maßstabsgetrau aber die städte und flüsse habe ich versucht so gut es geht zu platzieren....die buchstaben stehen für die städte die zahlen in den kästchen für flugplätze die aber nur den zweck der besseren orientierung haben ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 21 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  

cron