It is currently 17. Oct 2019, 12:44

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 10 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Re: Szenarien und Kampagnen
Posted: 28. Sep 2011, 22:19 

Replies: 92
Views: 21311


Hallo Mitspieler, hier neue Infos zu game 18. Ich glaube nicht, das ich das erste Siegfeld in 12 Zügen nehmen kann, weit über 100 gepanzerte Fahrzeuge der Achse liegen in Trümmern am Ende des 8 Zuges. Die Russen haben gerade mal 30 Fahrzeuge verloren, wenn auch 25 T 34. Die wenigen Pios, die ich in ...

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Re: Szenarien und Kampagnen
Posted: 22. Sep 2011, 08:49 

Replies: 92
Views: 21311


Hallo Axel, ein kurzes Statement nach 5 Zügen in Game 18. Zunächst mal komme ich mit den hohen Stärkewerten nur ganz schwer zurecht. Da meine alten Panzer eh nur einmal aus der Bewegung feuern können und nun auch noch um Wracks und Inf. herumfahren müssen sieht es schlecht aus für die rumänische Sei...

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Re: Szenarien und Kampagnen
Posted: 14. Sep 2011, 22:05 

Replies: 92
Views: 21311


Hallo Axel,

wie per Email bereits gemeldet konnten die Deutschen Game 15 nach
21 Runden entscheiden.
Wenn du mir die Daten von Game 18 sendest könnte ich das
Game gegen Wolfgang/ Scout spielen.

Viele Grüße

Peter

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Re: Szenarien und Kampagnen
Posted: 6. Sep 2011, 22:25 

Replies: 92
Views: 21311


Hallo Axel,

liege mit Game 15 wohl in den letzten Zügen, die deutsche Inf. mit
Panzerunterstützung sollte das Gefecht bald entscheiden.
Bin anschließend für das nächste Spiel bereit.

;)

Peter

 Forum: Support   Topic: PC Probleme

 Post subject: Re: PC Probleme
Posted: 14. Aug 2011, 21:33 

Replies: 1
Views: 1238


Problem ist gelöst, zum Glück.
Das Spiel JTCS benötigt eine Administrator Berechtigung. Dieser Haken war bei mir
verschwunden, warum auch immer. :roll:

Peter

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Re: Szenarien und Kampagnen
Posted: 11. Aug 2011, 22:10 

Replies: 92
Views: 21311


Hallo Axel,

hier auch nochmal zur Info, mein PC spielt im Augenblick nicht mehr mit mir.
Die Suche nach einer Lösung hat begonnen, ob mit Erfolg ist im Augenblick nicht gewiss.
Ich bin mit Scout in der Hälfte von Game 15 hängengeblieben, mal sehen, wie lange es dauert.

Bin echt verzweifelt

Peter

 Forum: Support   Topic: PC Probleme

 Post subject: PC Probleme
Posted: 11. Aug 2011, 21:45 

Replies: 1
Views: 1238


Hallo Mitspieler, habe leider seit gestern große Probleme mit JTCS, und da ich von Technik nicht viel Ahnung habe, hoffe ich hier auf Hilfe. Nach der Installation eines " Beschleunigungsprogrammes " für unseren in letzter Zeit etwas lahmen Rechner, hat dieses Programm " unwichtige &qu...

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Re: Game 15
Posted: 31. Jul 2011, 22:06 

Replies: 92
Views: 21311


Hallo Axel,

Wolfgang und ich haben heute Game 15 gestartet.
Diesmal habe ich die Deutschen.
Bin gespannt, wie es ausgeht :lol:

Viele Grüße

Peter

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Re: Szenarien und Kampagnen
Posted: 21. Jun 2011, 13:14 

Replies: 92
Views: 21311


Hallo Alex, klingt gut, ich muß mich da aber erstmal ausklinken. Spiele noch Game 7 und 11, wobei ich davon ausgehe, das Game 11 für die Deutschen in 12 Zügen wegen des schwierigen Geländes nicht zu gewinnen ist. :mrgreen: Und dann darf ich in gut 2 Wochen ja auch endlich richtig Urlaub machen im ho...

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Re: Szenarien und Kampagnen
Posted: 16. Jun 2011, 08:11 

Replies: 92
Views: 21311


Game 11 wurde gestern eröffnet, die russ. Verteidiger werden versuchen
es diesmal besser zu machen als in Game 9. 8-)

Viele Grüße Peter
Sort by:  
Page 1 of 1 [ Search found 10 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  

cron