It is currently 17. Oct 2019, 12:48

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 92 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Schlüsselburg...
Posted: 12. Jun 2013, 21:16 

Replies: 92
Views: 21312


Das Game 35 gegen den Fuchs ist bereits Geschichte und endete mit einem Desaster für die russischen Truppen. Obwohl es wirklich keine starken Truppen der Deutschen gewesen sind, konnte ich nicht ansatzweise einen Durchbruch erzielen. Die T34 wurden von der Überzahl der 38t aufgerieben und die Infant...

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Oktober 1941
Posted: 29. Mar 2013, 21:51 

Replies: 92
Views: 21312


Frohe Ostern zusammen! Nach zähem Ringen endete das Game im Südwesten von Leningrad mit einem Remis. Somit hat sich hier der Frontabschnitt nicht verschoben! Weiter geht es nun im Südosten von Leningrad. Die deutschen Truppen halten hier die Stadt Schlüsselburg und halten den Ring um Leningrad gesch...

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

 Post subject: Russlandfeldzug
Posted: 3. Mar 2013, 21:29 

Replies: 92
Views: 21312


Nabend zusammen, Mensch habe ich lange nichts mehr gepostet. Der Feldzug ist nach wie vor aktiv und ich befinde mich zur Zeit im Oktober 1941. Der Vormarsch der Deutschen ist an mehreren Stellen zum Erliegen gekommen. Mal schauen, wie sich alles weiter entwickelt. Nehmen wir uns aktuell die Nordhälf...

 Forum: Off Topic   Topic: Matrix Games

 Post subject: Matrix Games
Posted: 15. Jan 2013, 20:34 

Replies: 1
Views: 659


Kann jemand etwas zu den diversen Games sagen? Die klingen alle irgendwie interessant... Close Combat - Panther in the fog Decisive Campaigns - Case Blue Conflict of Heroes - Awakening the Bear Achtung Panzer - Operaton Star Battle Academy - Diverse Command Opps - Diverse Ich könnte mich da arm kauf...

 Forum: Off Topic   Topic: John Tiller`s Campaign Series

Posted: 14. Jan 2013, 09:02 

Replies: 4
Views: 1965


Auf die schnelle....

www.matrixgames.com/store/318 John.Tillers.Campaign.Series

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: [UPD] Die Rote Flut

 Post subject: Re: [UPD] Die Rote Flut
Posted: 12. Jan 2013, 19:46 

Replies: 3
Views: 942


Habe es runtergeladen und es sieht sehr gut aus! Allerdings können die Russen das game nicht gewinnen, oder?
Ddafür sind es zu wenige Truppen....

 Forum: Off Topic   Topic: Wie soll es weitergehen??

 Post subject: Puma
Posted: 11. Jan 2013, 21:52 

Replies: 8
Views: 1627


Hey Puma,

schön von dir zu hören! Bin damals durch deine Seite an dieses Game gekommen und gebe dir recht, daß es nach wie vor
die beste Umsetzung eines runddenbasierten Spiels ist!

Major Balu

 Forum: Off Topic   Topic: Wie soll es weitergehen??

 Post subject: Bin auch noch da...
Posted: 11. Jan 2013, 21:48 

Replies: 8
Views: 1627


Hallo zusammen, hier mal ein paar Statements aus meiner Richtung... Bin auch nach wie vor aktiv und spiele meinen Feldzug in Russland weiter, hauptsächlich gegen den Fuchs. Wir kennen uns halt seit 30 Jahren und wohnen 500 m auseinander. Mittlerweile habe ich dort 33 Games entworfen. Habe nur hier i...

 Forum: East/Eastern Front 2   Topic: Szenarien und Kampagnen

Posted: 5. Aug 2012, 20:05 

Replies: 92
Views: 21312


Nabend zusammen, seit Mai habe ich hier nicht mehr gepostet? Asche auf mein Haupt! Wir befinden uns mittlerweile Ende September 1941 und folgende Schauplätze sind zur Zeit noch aktiv! Der Angriff auf Leningrad hat gerade begonnen. Aktuell versuchen die finnischen Truppen von Norden aus vorzurücken. ...

 Forum: Modifikationen   Topic: Zusatz-CD für West/Western Front

Posted: 6. May 2012, 20:04 

Replies: 2
Views: 2401


Hey Dirk,

ich weiß noch, daß ihr phantastische Areit geleistet habt! In wie weit können vor allem die grafischen und die Sounddateien
in das neue Spiel von Matrix übernommen werden?
Sort by:  
Page 1 of 10 [ Search found 92 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  

cron