Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Off Topic   Thema: Willkommen

 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
Verfasst: 9. Jun 2011, 22:20 

Antworten: 12
Zugriffe: 3209


Dinosaurier ist gut ;-) Mein Vorname ist Mark, keine Ahnung, ob ich den damals auch benutzt habe. Ich hatte damals noch einen Nachbarn, den ich von CS überzeugen konnte, der war unter dem Namen "Scharnhorst" angemeldet. Naja, mittlerweile bin ich Papa (seit dreieinhalb Jahren), und habe fü...

 Forum: Support   Thema: Laufende Schlacht als Szenario speichern?

Verfasst: 9. Jun 2011, 21:48 

Antworten: 6
Zugriffe: 1499


Danke für die Antwort. Naja, das war nicht direkt eine Ryan-Mod. Es gab damals auf irgendeiner amerikanischen Seite diverse Downloads zu CS. Jede Menge Szenarien, Grafik-Sets (da war irgendeins bei für EF mit neuen Gebäuden und Bäumen im Winter-Look z.B.). Und da gab es auch eine Zip-Datei mit jeder...

 Forum: Off Topic   Thema: Willkommen

 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
Verfasst: 9. Jun 2011, 10:37 

Antworten: 12
Zugriffe: 3209


Hallo zusammen. Da das hier ja so eine Art Vorstellungs-Thread ist, stelle ich mich auch mal vor (nachdem ich frecherweise schon gepostet habe). Ich bin der Engsti und habe nach langer Abstinenz mal wieder John Tiller's CS ausgegraben, welches ich mir vor einigen Jahren gekauft habe, nachdem mein EF...

 Forum: Support   Thema: Laufende Schlacht als Szenario speichern?

 Betreff des Beitrags: Re: Lösung und neue Frage
Verfasst: 8. Jun 2011, 13:00 

Antworten: 6
Zugriffe: 1499


Woops, Kommando zurück, habe scheinbar eine Möglichkeit gefunden. Man kann einfach das Kürzel .btl gegen .scn ersetzen, dann lässt sich der Spielstand als Scenario im Editor öffnen. Habe aber noch eine andere Frage: Damals gab es verschiedene "sound-Mods", sprich, neue Sound-Dateien. Darun...

 Forum: Support   Thema: Laufende Schlacht als Szenario speichern?

Verfasst: 5. Jun 2011, 13:59 

Antworten: 6
Zugriffe: 1499


Hallo! Ist lange her, dass ich EF, WF, RS und DG gespielt habe. Vor einiger Zeit habe ich mir John Tiller's CS gekauft, es aber noch nicht viel gespielt. Jetzt habe ich da wieder Lust zu und habe direkt eine Frage: Ist es möglich, eine laufende Schlacht irgendwie als Szenario zu speichern oder zu ex...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron