Aktuelle Zeit: 24. Okt 2018, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011, 18:11 
Armeegeneral
Armeegeneral

Auf Grund des sehr mageren Koobiforum hab ich mich entschlossen ein umfangreicheres Forum hosten zu lassen.
Da sowas immer mit Geld im Zusammenhang steht läuft im Forum die eine oder andere Werbung aber ich denke das der Umfangreichtum dieses Manko wieder aufwiegt.
Ich hoffe das die alten Feldzugschmiedeuser sich nach und nach wieder hier einfinden und das viele neue User zu uns stoßen....

MfG
Eagle

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 11:42 
Gefreiter

konnte mich jetzt auch wieder erfolgreich anmelden....schön das es hier weiter geht

BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 11:48 
Armeegeneral
Armeegeneral

Hallo Fuchs

Willkommen zurück.
Ich hoffe das das Forum angenommen wird und sich die anderen Urstrategen noch anmelden 8-)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 22:30 
Moderatoren

Hallo Fans der Campaign Serie
Es ist schön wieder hier zu sein und ich hoffe das sich hier
viele Fans der CS Reihe einfinden.
Es grüßt Euch Geraldino

BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 11:06 
Soldat

Hallo Freunde,
habe mich soeben erfolgreich angemeldet und freue mich, dass es die Feldzugschmiede im neuen Outfit wieder gibt.
Na dann viel Erfolg und Grüße an alle.
scout

BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 20:14 
Soldat

Hallo Leute, auch ich habe es endlich geschafft, mich anzumelden. Ich habe jedoch meinen Namen von "WESPE in "Deutscher Landser" geändert. Warum? Weil ich als Deutscher Landser auch beim Blitz gemeldet bin (Wespe war dort schon besetzt) und jetzt möchte ich meine gespaltene Persönlichkeit wieder zusammenführen. Gruß an alle alten und neuen Spieler!
Thomas

BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 00:03 
Generaloberst

Deutscher Landser hat geschrieben:
Hallo Leute, auch ich habe es endlich geschafft, mich anzumelden. Ich habe jedoch meinen Namen von "WESPE in "Deutscher Landser" geändert. Warum? Weil ich als Deutscher Landser auch beim Blitz gemeldet bin (Wespe war dort schon besetzt) und jetzt möchte ich meine gespaltene Persönlichkeit wieder zusammenführen. Gruß an alle alten und neuen Spieler!
Thomas

Da bist du nicht alleine. So wurde aus dem "Panther" (gibt´s jetzt nur noch auf theBlitz.org) der "Legionaer".

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 10:37 
Soldat

Hallo zusammen.

Da das hier ja so eine Art Vorstellungs-Thread ist, stelle ich mich auch mal vor (nachdem ich frecherweise schon gepostet habe).
Ich bin der Engsti und habe nach langer Abstinenz mal wieder John Tiller's CS ausgegraben, welches ich mir vor einigen Jahren gekauft habe, nachdem mein EF, WF, RS und DG nach und nach den Geist aufgaben oder auf dem aktuellen Rechner nicht mehr liefen. Vor kurzem habe ich mit World Of Tanks angefangen, dort einen Marder II gespielt und einen amtlichen Nostalgie-Flashback bekommen. Daraufhin habe ich dann JT'sCS wieder installiert und direkt Barbarossa Süd angefangen ;-)
Einige Namen hier erkenne ich übrigens noch von vor langer Zeit aus der CS-Liga. In dieser war ich damals unter dem Namen PrinceCaedmon unterwegs. Panther und Geraldino, ich glaube, wir hatten damals ein paarmal das Vergnügen ;-)

Gruß,
Engsti

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 11:29 
Generaloberst

Hallo und Willkommen im Club der letzten Dinosaurier!

Ja, da klingelt was, auch wenn es schon ewig her ist. Sag doch mal deinen Vornamen, denn die habe ich mir meist besser gemerkt.

Du siehst ja selbst es sind nicht mehr allzu viele hier und Liga-Spiele haben schon in der alten Feldzugschmiede am Schluss so gut wie nicht mehr stattgefunden. Vielleicht braucht es noch etwas Zeit bis hier wieder mehr Bewegung reinkommt zumal die neue Seite sehr gut gelungen ist und wir hier ein eigenständiges Board für uns haben. Major Balu hat ja bereits ein paar von Euch motivieren können eine Kampagne (wobei ich immer noch nicht so richtig mitbekommen habe ob die einzelnen Spiele mit der CS oder TAOW gespielt werden) zu spielen und wir kommen bei unserem Cold War Europe langsam aber sicher zum Ende.

Möglichkeiten, um z. Bsp. wieder eine Liga einzuführen hätten wir schon. Aber dafür wären sicher mehr Mitglieder erforderlich. Ansonsten ist es halt ein guter Treffpunkt für uns, wenn auch relativ ruhig.

Gruß Stefan

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 22:20 
Soldat

Dinosaurier ist gut ;-)

Mein Vorname ist Mark, keine Ahnung, ob ich den damals auch benutzt habe. Ich hatte damals noch einen Nachbarn, den ich von CS überzeugen konnte, der war unter dem Namen "Scharnhorst" angemeldet. Naja, mittlerweile bin ich Papa (seit dreieinhalb Jahren), und habe für eine Liga leider eh keine Zeit. Und, so genial das Spiel auch immer noch ist, PBEM ist ja nun auch schon sehr überholt, da müsste ich mich echt aufraffen. Man ist halt verwöhnt.. ;-)

Seite 1 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]