Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hagen von Tronje ist am 24.04 verstorben
BeitragVerfasst: 26. Apr 2012, 08:08 
Unterfeldwebel

Registriert: 05.2011
Beiträge: 92
Geschlecht: männlich
Ich habe ihn nie kennengelernt und doch haben wir uns bestimmt 10 Jahre mindestens begleitet. Es hat mich getroffen,
als ich heute morgen seine Todesnachricht erhalten habe.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hagen von Tronje ist am 24.04 verstorben
BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 12:24 
Generaloberst
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Geschlecht: männlich
Da kann ich mich nur anschließen und allen Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen. In den letzten zwei Jahren hatten wir nicht mehr so viel miteinander gespielt aber ich kannte ihn noch aus den Anfangszeiten.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hagen von Tronje ist am 24.04 verstorben
BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 20:32 
Unterfeldwebel

Registriert: 05.2011
Beiträge: 92
Geschlecht: männlich
Morgen am 30.04.2012 wird er beerdigt... Wolfgang ist nur 43 Jahre alt geworden und war für mich einer der angenehmsten Web-Kontakte.
Warum nur kommt er jetzt der unbändige Wunsch, mehr von ihm zu erfahren? Warum möchte ich erst jetzt wissen, mit wem ich in den letzten
10 Jahren Kontakt hatte?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hagen von Tronje ist am 24.04 verstorben
BeitragVerfasst: 30. Apr 2012, 12:52 
Armeegeneral
Armeegeneral
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 65
Geschlecht: männlich
Nach langer Zeit bin ich mal wieder online und mich trifft diese Nachricht wie ein Schlag. Wolfgang war einer der treuesten Wegbegleiter der deutschen CS-Fangemeinde. Ich weiß nicht mehr ob er schon im Campaign-Portal zugegen war aber bei der Feldzugschmiede ist er von Anfang an dabei gewesen. Ich habe ihn bei den paar Telefonaten als ruhigen und besonnenden Menschen kennengelernt.
Mein tiefes Mitgefühl gild den Hinterbliebenen.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron