Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: John Tiller`s Campaign Series
BeitragVerfasst: 13. Jan 2013, 19:59 
Soldat

Registriert: 12.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute,

die Frage kommt reichlich spät, aber erklärt mir doch mal bitte was sich bei John Tiller`s Campaign Series im Hinblick zum normalen Game geändert hat.
Ich hab mich seit Jahren nicht mehr damit befasst.

Und kann man sich das Teil überhaupt noch irgendwo besorgen?

Bis später

Ergli


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Tiller`s Campaign Series
BeitragVerfasst: 14. Jan 2013, 08:02 
Unterfeldwebel

Registriert: 05.2011
Beiträge: 92
Geschlecht: männlich
Auf die schnelle....

www.matrixgames.com/store/318 John.Tillers.Campaign.Series


Zuletzt geändert von Major Balu am 14. Jan 2013, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Tiller`s Campaign Series
BeitragVerfasst: 14. Jan 2013, 13:55 
Generaloberst
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Geschlecht: männlich
Hi Ergli,

schön mal wieder was von dir zu hören. Dann warst du aber sehr sehr lange nicht mehr aktiv am spielen, oder?



_________________
Gruß Legionaer

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Tiller`s Campaign Series
BeitragVerfasst: 24. Jan 2013, 21:27 
Soldat

Registriert: 12.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
ja, ist lange her...

Ich mache auch kaum noch etwas am Computer, viel Arbeit und tausend Hobbys nebenbei.

Aber nochmal zu meiner Frage, was ist anders an dem Game?
Kann mir das jemand sagen?

Danke und bis später


Ergli


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Tiller`s Campaign Series
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013, 07:06 
Generaloberst
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Geschlecht: männlich
ergli hat geschrieben:
ja, ist lange her...

Ich mache auch kaum noch etwas am Computer, viel Arbeit und tausend Hobbys nebenbei.

Aber nochmal zu meiner Frage, was ist anders an dem Game?
Kann mir das jemand sagen?

Danke und bis später


Ergli

Das Spiel kannst du dir hier http://www.matrixgames.com/store/318/Jo ... ign.Series herunterladen, wie schon von MB geschrieben!

Was ist anders?

Grundlegend hat sich auf den ersten Blick nicht viel verändert ... und doch ist es ein ganz neues Spiel geworden. Abgesehen davon das es ohne Probleme auch unter Windows 7 läuft wurde eine neue Game-Engine eingeführt. Du kannst jetzt z. Bsp. Brücken bauen, Wracks räumen und dergleichen. Es wurden jede Menge neuer Einheitentypen wie Scouts, Scharfschützen, Werkstatteinheiten, On-Map Flugzeuge, Fähren usw. zugefügt.

Und es gibt u. a. neue zusätzliche Angriffsregeln, mit denen z. Bsp. verstörte Einheiten nicht mehr so einfach überrannt werden können wie bisher.



_________________
Gruß Legionaer

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron