Aktuelle Zeit: 20. Okt 2018, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie soll es weitergehen??
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012, 14:29 
Armeegeneral
Armeegeneral
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 65
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen

Leider ist es sehr ruhig geworden...um nicht zu sagen lautlos....
Gelegentlich schaut noch der eine oder andere vorbei aber Aktionen kommen keine mehr.
Ich habe nicht vor die Internetpräsenz aufzugeben was nach so vielen Jahren echt schade wäre nur fehlen mir die Ideen das ganze wieder zum laufen zu bringen.
Wenn Ihr Vorschläge habt dann teilt sie mir hier mit um ein Konzept zusammenzustellen.

MfG Dirk


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll es weitergehen??
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 14:28 
Generaloberst
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Geschlecht: männlich
Gute Frage, ja wie ...

Wir haben leider kaum noch aktive Leute ... so scheint es.

Geraldino und ich haben mit Cold War Europe in mühevoller Arbeit über mehrere Jahre ein vollkommen eigenständiges Spiel ins Leben gerufen. Trotz mittlerweile über 130 downloads war die Resonanz hier gleich null. Da fragt man sich schon für was man den ganzen Aufwand betreibt.

Trotz allem habe ich vor kurzem mit Geraldino darüber gesprochen doch wieder weiter daran zu arbeiten. Mal sehen, ich hätte Lust.

Ideen hätte ich auch einige, aber bevor wir damit beginnen groß Zeit zu investieren sollten wir erst mal schauen wer noch dabei ist. Anfangen sollten wir damit die alten Bekannten anzuschreiben und/bzw. zu reaktivieren. Leider ist letztes Jahr mit Wolfgang (Hagen von Tronje) ein Spieler der ersten Stunde für immer von uns gegangen.

Schauen wir mal was sich hier ergibt.



_________________
Gruß Legionaer

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll es weitergehen??
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 15:27 
Armeegeneral
Armeegeneral
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 65
Geschlecht: männlich
Ein paar alte Reservisten scheinen mit Panther, Geraldino, Ergli, Papa Hauser und der zurückgekehrte Puma ja noch aktiv zu sein.
Also raus mit den Marschbefehlen und die Ideen auf den Tisch. ;)


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll es weitergehen??
BeitragVerfasst: 2. Jan 2013, 13:40 
Soldat

Registriert: 12.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ihr Haudegen,

ersteinmal ein Gesundes Neues Jahr allen.
Das mit Hagen ist ne traurige Sache !

Ja ist das Cold War Europe noch zum Download , ich würde es mir gern mal reinziehen.
Also aktiv sind Papa Hauser und ich , die ersten schweren Gefechte bei Minsk haben schon stattgefunden und muß ehrlich sagen es macht wieder richtigen Spaß .
Die Krallen der Raubkatzen ist unser jetziges Spiel .
Mit Micha bin ich auch wieder in Kontakt, vieleicht findet sich der eine oder andere noch ,die alten Spiele :lol: auszupacken und sich mit ins Kampfgeschehen zu werfen.
Ich spiele seit Anfang 2012 in der Panzerliga aktiv , zu den Spielen PC ist nicht schlecht ,man hat aber keine Spieltiefe und das Wertungssystem lässt zu wünschen übrig.
PG3D ist nachwie vor eine sehr gute Wahl wobei ich OG noch besser finde . Dennoch ist und bleiben die Campaign-Spiele das Maß aller Dinge. Wäre natürlich einige Sachen auch Verbesserungswürdig,aber diese Dinge waren uns schon damals ins Auge gefallen. Dennoch sind diese Spiele immernoch eine der Besten !


Gruß Puma


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll es weitergehen??
BeitragVerfasst: 2. Jan 2013, 16:27 
Generaloberst
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Geschlecht: männlich
Ja, das komplette Spiel kannst du hier https://www.rapidshare.com/#!download|6 ... rar|460411 runterladen.

Wenn du Fragen hast, das wesentliche ist hier im entsprechenden Thread hinterlegt, ansonsten kannst du mich jederzeit ansprechen.



_________________
Gruß Legionaer

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll es weitergehen??
BeitragVerfasst: 2. Jan 2013, 21:04 
Soldat

Registriert: 12.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

ja danke für die Info , werde es gleich mal herunterladen.

Gruß Puma


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bin auch noch da...
BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 21:48 
Unterfeldwebel

Registriert: 05.2011
Beiträge: 92
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Statements aus meiner Richtung...

Bin auch nach wie vor aktiv und spiele meinen Feldzug in Russland weiter, hauptsächlich gegen den Fuchs. Wir kennen uns halt seit
30 Jahren und wohnen 500 m auseinander. Mittlerweile habe ich dort 33 Games entworfen. Habe nur hier im Forum nicht mehr gepostet,
da die Resonanz gleich Null war.

Der Fuchs hat in monatelanger Arbeit eine komplette Karte der Sowjetunion entworfen und setzt ein Megagame mit mehr als 300 Zügen um.
Das wäre z.B. etwas für ein Multiplayer Game 5 -5...

Ich war noch vor kurzem aktiv gegen den Toblakai ( Tim). Ich weiß, daß der Ralf noch gegen den Trotta und den Peiper spielt. Wenn
ich das so zusammenzähle, kommen wir doch noch auf mehr als 10 aktive, oder?

Lieben Gruß

Axel


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Puma
BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 21:52 
Unterfeldwebel

Registriert: 05.2011
Beiträge: 92
Geschlecht: männlich
Hey Puma,

schön von dir zu hören! Bin damals durch deine Seite an dieses Game gekommen und gebe dir recht, daß es nach wie vor
die beste Umsetzung eines runddenbasierten Spiels ist!

Major Balu


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll es weitergehen??
BeitragVerfasst: 9. Sep 2015, 16:45 
Soldat

Registriert: 09.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Moin,

ich war bis 2005 aktiver Spieler der CS aber habe seit dem eine Pause eingelegt. Besteht die Möglichkeit die Cold War Europe Mod noch zu erhalten? Die Server sind alle mittlerweile down :( Hatte die Mod auch schon aber dann ist mir vor ein paar Jahren die Festplatte abgeschmiert.

Sind eigentlich eure ZusatzCDs kompatibel mit der Neuauflage der CS von Matrix? Sound nein aber die Grafiken sollten doch noch klappen oder?


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron