Aktuelle Zeit: 20. Okt 2018, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2011, 01:10 
Soldat

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!
Als eifriger Leser der Gefechtsberichte möchte ich gerne wissen ob diese und wenn ja wo diese zu finden sind.
Viel Erfolg und Spaß!

Gruß
Gerd



_________________
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
BeitragVerfasst: 21. Nov 2011, 19:35 
Soldat

Registriert: 11.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Hallo Kollegen,

ich bin ein alter Spieler von Eastern Front 2 und auch Westfront (hab ich aber grade nicht mehr). Ich kenne das Spiel schon seit 10 Jahren und erinnere mich noch gerne an das erste Lampenfieber damals bei den ersten Szenarios in fast durchgespielten Nächten, damals noch als ich am nächsten Tag "nur" Berufsschule hatte :).

(Siehe entsprechendes Forum)- Ich bin auf der Suche nach Gegenspielern per E-Mail für "komplexe" Szenarios ab Stufe 5 in EF2.
*komplex ist hier relativ (30 min bis 1 Std pro Zug und weg die E-Mail)

Ich hoffe, es finden sich hier wieder einige Leute ein, ich finde es super, dass es diese Seite gibt, mich packt hier die Nostalgie. Muss zugeben, dass auch ich mal phasenweise, manchmal auch jahrelang damit garnichts mehr am Hut hatte und das Spiel sogar zwischendurch weggeworfen hatte, (um es mir dann gebraucht nach einiger Zeit wieder zu kaufen ;) ). Die ersten Spiele in diesem Bereich sind gerade wegen ihrer einfachen Funktionalität und Grafik dann doch immernoch die Besten... musste ich feststellen.
EF2 bot einfach den grössten historischen Bezug an, was mich eher interessiert hat, als das was heute so auf dem Markt erscheint. (Absolute Ausnahme war natürlich MOHAA - muss ich zugeben :lol: )


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
BeitragVerfasst: 4. Sep 2016, 14:30 
Soldat

Registriert: 09.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: männlich
Hallo, ich bin zum erstem Mal hier.
Ich bin mitlerweile 52 !!
Ich habe mit EF angefangen als es damals herauskam. Und bin dann auf EF II und WF umgestiegen.
Hab damals jede Menge Szenarien herunter geladen, die jetzt auf meinem Uralt Rechner liegen. :cry:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron