Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: John Tiller’s Campaign Series 2.02
BeitragVerfasst: 9. Mär 2018, 14:23 
Armeegeneral
Armeegeneral
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 65
Geschlecht: männlich
Mittlerweile ist John Tiller’s Campaign Series auf Version 2.02 aktualisiert worden.

Ich bin bei der Installation wie folgt vorgegangen: Orginal V1.0 -> Patch 1.03 -> Patch 2.02
Das Game läuft stabil unter Win10

Hier die Downloadlinks

Patch 1.03
Patch 2.02


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Tiller’s Campaign Series 2.02
BeitragVerfasst: 19. Apr 2018, 19:32 
Generaloberst
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Geschlecht: männlich
Hatte leider Probleme und das Spiel komplett deinstalliert, nach dem aufspielen die Version 2.0 und danach 2.02 installiert.

Läuft jetzt wieder ... allerdings dauern die Ladezeiten für ein Szenario unter WIN7 Professional teilweise mehrere Minuten.



_________________
Gruß Legionaer

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron