It is currently 15. Oct 2019, 21:17

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




 Page 3 of 3 [ 23 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: Info´s zum Spiel
PostPosted: 19. Apr 2018, 19:19 
Generaloberst
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 49
Gender: Male
Hallo Leute,

schön das sich hier doch noch "Widerstand" regt. Etwas leicht verspätet, aber ja es gibt mittlerweile ein umfangreiches Update von Cold War Europe, allerdings nicht mehr in deutscher Sprache, da dies nicht so angekommen ist.

Da ich die Strukturen komplett überarbeitet habe lässt sich ein Großteil der Scenarien nicht mehr spielen und befarf einer Anpassung. Sollte dies gewünscht sein werde ich mich gerne daran machen und die Scenarien nachreichen. Bitte um Info!

Hier der Link für die aktuelle Version:
https://www.dropbox.com/s/ruxccipa8b8z1 ... 2.zip?dl=0

Anregungen, Hinweise und konstruktive Kritiken sind willkommen!

Gruß
Legionaer



_________________
Gruß Legionaer

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: Info´s zum Spiel
PostPosted: 3. Jun 2018, 09:03 
Armeegeneral
Armeegeneral
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 65
Gender: Male
Hab mir die Zip-Datei runtergeladen.
Leider sind im Download keine spielbaren Szenarien oder LCGs. Gefunden hab ich nur Mapdateien…
Kannst Du vielleicht noch welche zum Download anbieten?

Die Grafiken sehen klasse aus und einige sind noch auf deutsch ^^
Ich denke ein Deutschmod könnte man im trotzdem einfügen.

Gruß Eagle


Offline
  Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Info´s zum Spiel
PostPosted: 6. Jun 2018, 01:05 
Generaloberst
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 49
Gender: Male
Eagle wrote:
Hab mir die Zip-Datei runtergeladen.
Leider sind im Download keine spielbaren Szenarien oder LCGs. Gefunden hab ich nur Mapdateien…
Kannst Du vielleicht noch welche zum Download anbieten?

Die Grafiken sehen klasse aus und einige sind noch auf deutsch ^^
Ich denke ein Deutschmod könnte man im trotzdem einfügen.

Gruß Eagle

Na da hätte ich erst mal lesen sollen, da kannst du die heutige PN quasi vergessen. Entschuldige, hatte ich vergessen das dies hier schon gepostet wurde. Ansonsten, lass uns ruhig mal was ausmachen.

Gruß
Stefan



_________________
Gruß Legionaer

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 3 of 3 [ 23 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  

cron