It is currently 15. Oct 2019, 21:18

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




 Page 1 of 1 [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: PC Probleme
PostPosted: 11. Aug 2011, 21:45 
Gefreiter

Joined: 05.2011
Posts: 10
Location: Chemnitz
Gender: Male
Hallo Mitspieler,

habe leider seit gestern große Probleme mit JTCS, und da ich von Technik nicht viel Ahnung habe,
hoffe ich hier auf Hilfe.
Nach der Installation eines " Beschleunigungsprogrammes " für unseren in letzter Zeit etwas lahmen Rechner, hat dieses Programm " unwichtige " Dateien entfernt. Als ich eine Stunde später wieder
spielen wollte bekam ich nach laden des SC, die Info Fehlercode 486, bitte den Support kontaktieren.Ich glaube nicht, das das ein Zufall ist !! Zunächst habe ich es mit Systhemwiederherstellung zu verschiedenen zurückliegenden Datums versucht, ohne Erfolg, dann mit dem Deinstallationsprogramm mit
anschließender Neuinstallation, bei dem allerdings die MatrixGames Datei für die dateien, Spielstände usw. erhaltengeblieben war.
Vorhin habe ich auch den Patch 1.04 nochmal neu entpackt, alles ohne Erfolg.
Ist die einzige Lösung die komplette Löschung aller Spuren mit anschließender Neuinstallation
wie bei einem Neukauf.......????
Wenn jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen , aber bitte mit verständlichen Worten.

Viele Grüße Peter / Panzerjaeger


Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: PC Probleme
PostPosted: 14. Aug 2011, 21:33 
Gefreiter

Joined: 05.2011
Posts: 10
Location: Chemnitz
Gender: Male
Problem ist gelöst, zum Glück.
Das Spiel JTCS benötigt eine Administrator Berechtigung. Dieser Haken war bei mir
verschwunden, warum auch immer. :roll:

Peter


Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  

cron