Aktuelle Zeit: 24. Okt 2018, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tiger einbinden in der Kampagne 1941
BeitragVerfasst: 11. Sep 2011, 16:58 
Soldat

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

Hatte mal vor 2 jahren mal im internet gelesen das man Tiger schon ab 1941 in einer Kampagne einbinden kann
finde es leiter nicht mehr hatte es auch immer geschaft die einzubinden aber leiter weiss ich es nicht mehr wie das war
weiss aber das es zu 100% geht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich gerne mal wieder mit tiger spielen möchte.

Gruß Tiger


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger einbinden in der Kampagne 1941
BeitragVerfasst: 14. Sep 2011, 01:01 
Generaloberst
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Geschlecht: männlich
Hallo Tiger,

das dürfte schwierig werden denn der Tiger I steht erst ab Aug. 1942 in der Strukturdatei zur Verfügung. Bei den JTCS-Vorgängern war es möglich die Dateien umzuschreiben, bei JTCS können das nur noch die Leute von Matrix da diese die neuen Codes nicht freigegeben haben.

Ansonsten müsstest du die Kampagne rückdatieren.



_________________
Gruß Legionaer

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger einbinden in der Kampagne 1941
BeitragVerfasst: 14. Sep 2011, 13:28 
Soldat

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Legionaer,

ich habe die Vorgänger Eastern Front und Western Front
kannst du mir bitte beschreiben wie man die Kampagne rückdatieren kann

Gruß Tiger


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger einbinden in der Kampagne 1941
BeitragVerfasst: 14. Sep 2011, 14:00 
Soldat

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Juhu habes es entlich wieder raus bekommen wie das geht mit den Tiger einbinden :D

Danke trotzdem für die hilfe.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger einbinden in der Kampagne 1941
BeitragVerfasst: 17. Sep 2011, 20:19 
Generaloberst
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Geschlecht: männlich
Prima, na dann viel Erfolg!



_________________
Gruß Legionaer

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron