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CS Middle East 2.01 Update
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Autor: Eagle [ 4. Jun 2018, 07:29 ]
Betreff des Beitrags: CS Middle East 2.01 Update

Campaign Series: Middle East wurde auf Version 2.01 aktualisiert!

Sie können das Update von hier herunterladen

Schaut euch das vollständige Changelog unten an!

Errata
• Wenn Sie eine Ponton-Fähre oder ein bemanntes Boot zu einem Technik-Truck laden, lässt die Seitenleiste der Unit-Liste eine der Einheiten im Feld aus und zeigt stattdessen eine leere Kachel an.
Verbesserungen
• Es wurde eine neue Frontend-Variante, Middle East no3D.exe, hinzugefügt, die auf Systemen mit geringer Leistung ausgeführt werden kann.
• Es wurde eine neue mehrfarbige Game Engine Toolbar-Option hinzugefügt (Optionen> Symbolleiste> Farbe).

Korrekturen
• Die Implementierung der Edmap-Funktion Display> Map Hints wurde abgeschlossen.
• Stellen Sie Optionen> Glätten standardmäßig auf AUS.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den CycleSel #s> 12 nicht ordnungsgemäß gespeichert / neu geladen wurde.
• Die Timeline-Standardwerte für EF III usw. wurden angepasst (sollte keinen Einfluss auf ME haben).
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Änderungen in den Hex-Werten der Ausgangsziele beim Phasenwechsel verworfen wurden. Daher wurden Hex-Zielpunkte nicht korrekt aufgenommen.
• Im Frontend-Zufallsgenerator sind Unternehmensgrößeneingriffe nicht mehr möglich (Behebung eines möglichen Absturzes bei ausgewählten Engagements).
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem, wenn PBEM keine Seitenwiederholung ausgewählt wurde, die .bte-Datei möglicherweise beschädigt war und das Spiel abstürzen konnte.
• Crewed Boats (und Flöße etc.) waren nicht auf Engineering Trucks ladbar. Dies wurde korrigiert.
• Bei der PBEM-Wiedergabe wurde Side B bei aktivierter Seitenwiederholung in der privaten Start-of-Mission-Einweisung (Lua EE) von Side A gezeigt. Dies sollte nicht mehr passieren.
• AI-Verstärkungen mit geringer Wahrscheinlichkeit kamen immer mit 100% Sicherheit an. Dies wurde behoben.
• Mehrere CSEE-Probleme (mit set_reinforcement_turn () in PBEM und anderen Fehlern) behoben.
• Neuverschlüsselte Platoon * .OOB-Dateien, um einen Fehler zu beheben, bei dem frühere * .OBX-Dateien die letzte Zeile jeder Datei verpassten.
• Bootcamp 4.lua Event Engine Coding Fehler behoben.
• Ein paar Tippfehler in Unittext.txt behoben
• Akzentuierte Buchstaben aus * .OOB-Dateien entfernt, die im Organisationseditor nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.

Grafik
• Neue 3D Minefield Marker hinzugefügt
• Farbcodierte Symbolleiste
• Vorausgesetzt, dass eine Reihe von Standardeinstellungen für die Einheitsbilder eine Hintergrundfarbe aufweist, die nicht im Unit Viewer angezeigt wird, wie die vorherige Magenta-Hintergrundfarbe.
• Die Grafiken der französischen DUKW-Einheit mit weißen Artefakten wurden korrigiert

Daten
• Eine korrekte Front-End-Hintergrundmusik-Datei xbackg1.ogg Version hinzugefügt.
• Granatwerfer-Sounddateien hinzugefügt
Szenarien
• Führer zu den Unterrichtssätzen 1-5 hinzugefügt
• Eine AIW20.scn-Helo-Verstärkung wurde korrigiert, um auf NoE-Luftniveau zu gelangen.
• Tippfehler in den Kartendateien Jerusalem48, Khanyunis56 und Khanyunis67 behoben
• Hinzufügen eines fehlenden Commander-Eintrags zu As_Suez73.org


Modifikationen
• Eine Reihe von 3D Alternate Bases Mods für alle Nationen wurde von XLVIII PzKorp hinzugefügt.

PS: mit Google übersetzt

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