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 Betreff des Beitrags: Buy Campaign Series: Middle East 1948-1985 Now!
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018, 13:59 
Armeegeneral
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Bestellink Campaign Series: Middle East 1948-1985


Campaign Series: Middle East 1948-1985 ist ein neues rundenbasiertes, taktisches Wargame, das sich auf Konflikte im Nahen Osten konzentriert.

Betroffene Konflikte:

Erster arabisch-israelischer Krieg 1948
Suez-Krise von 1956
Sechstagekrieg von 1967
Zermürbungskrieg
Oktoberkrieg von 1973
Invasion des Libanon im Jahr 1982
Algerien Unabhängigkeitskrieg
Ägypten im Jemen
Vereinigtes Königreich in Aden
Libyscher - Ägyptischer Grenzkrieg 1977

Die Serie zeigt Kämpfe von 1948 bis 1982. Jedes Szenario wird auf einer einzigartigen, historischen Karte mit sieben Ansichtsmodi gespielt. Szenariokarten basieren auf topografischen Karten des Zeitraums, der auf einem Hex-Gitter erstellt wurde. Hexen sind 250 Meter breit.

Jedes Szenario hat eine variable Anzahl von Runden, in denen du und dein Gegner versuchen, die maximale Anzahl an Siegpunkten zu erreichen, indem du normalerweise deine gegnerischen Streitkräfte zerstörst oder objektive Positionen erobert werden. Eine Vielzahl von Kampfsituationen sind im Spiel vertreten, von Treffen bis hin zu Grabenabwehr, gepanzerten Durchbrüchen, Abnutzungskämpfen, mobilen Verteidigungen und mehr!

Es gibt vier Boot Camp-Szenarien mit geringer Komplexität, die speziell auf den neuen Spieler zugeschnitten sind und eine schrittweise Anleitung zum Spielen enthalten. Das verbleibende Szenario variiert in der Größe von sehr kurz und klein zu lang und groß. Sie können gegen den Computer, PBEM, Head-to-Head, Hotseat oder Echtzeit-Netzwerkspiel gespielt werden.


Features

Zwölf Länder sind im Campaign Series: Middle East 1948-1985 enthalten: Frankreich, Großbritannien, Israel, Ägypten, Jordanien, Syrien, Irak, Libanon, Algerien, Libyen, Generic Pro-West und Generic Pro-East. Jedes dieser Länder hat einen voll funktionsfähigen Order of Battles, basierend auf historischen TO & E's, von Company zu Corps Level. Zusammen sind mehr als tausend einzigartige Züge verfügbar.

Über 130 historische und hypothetische Szenarien.

Drei verknüpfte Kampagnenspiele

Sieben BattleView-Kartenmodi: drei 3D- und vier 2D-Modi (drei bzw. vier Zoom- und Zoomstufen).

Ein gewaltiges Grafik-Facelifting mit: neuen und verbesserten Karten-Terrains, Hex-Highlights, Nachtgrafiken, transparenten Karten-Labels; und 2D-Zähler und grafische Einheitensymbole, ein erweitertes Set von NATO-Symbolen, alternative Zählertypen, mehrere 3D-Einheitsbasistypen, Marker-as-Terrain, 2D-Einheitenthermometer und mehr.

Air Levels für Hubschrauberflüge. Vier einzigartige Zonen, in denen Hubschrauber operieren; Boden, Bodennähe (NOE), niedrig und hoch. Jeder hat seine eigenen Vorteile und Einschränkungen.

Adaptive A / I, mit Dutzenden von Spielparametern und Verhaltensweisen variiert und basiert auf Nation, Jahr und Szenario. Und ein viel besser ausgearbeiteter Audacious / Cautious A / I verbessert das Solo-Spielerlebnis.

Eine weitere, noch größere Toolbar-Option. Erweiterte Dialogfelder und Jump Map. Neue Infobox Funktionen und Optionen.

Karteneditor mit bis zu 49 Ebenen und keiner Größenbeschränkung (abhängig von der Grafikbeschränkung der Kundenhardware).

Order of Battle-Editors

Szenario-Editor, mit den oben genannten Editoren, ermöglicht dem Kunden, jedes Szenario zu erstellen, das der Kunde wünscht. Jetzt auch mit dynamisch neu zugewiesenen Nationalseiten.

Battle Generator ermöglicht es Ihnen, einige Parameter (Datum, beteiligte Länder, Art des Schlachtfelds, Größe des Engagements, Engagement-Typ) zu wählen und das Spiel generiert nach dem Zufallsprinzip eine Schlacht für Sie

Ein neues Datei / Ordner-Schema, mit Unterstützung für Ordner: Daten, Grafiken, Protokolle, Misc, OOBs, Bilder, speichert, Szenarien, Sounds, spezielle, Texte.


Allgemeine Merkmale:

Zahlreiche verschiedene Zugarten; Infanterie, Maschinengewehre, Mörser, Artillerie, Lastwagen, Halbkettenfahrzeuge, APCs, Panzer, Hubschrauber, Landungsboote usw.

3D-Arts, 2D-Arts und 2D-NATO-Icons für alle Züge.

Sound-Dateien für Bewegung und Waffen.

Panzerung von gepanzerten Fahrzeugen.

Klassifizierung von harten und weichen Zielen.

Klassifizierung der Infanterie-Kampffähigkeiten.

Nachtsicht für bestimmte Tankarten.

Verstecktes Feuer für bestimmte Einheitentypen.

Minenfelder klären und legen.

Baue Verbesserte Positionen und Gräben.

Legen Sie leichte und mittlere Brücken.

Tag-Nacht-Übergänge im Verlauf eines Szenarios.

Fähigkeit, Gelegenheitsfeuer gegen harte, weiche, andere und Flugabwehrtruppen zu setzen.

On-Map-Thermometer für Aktionspunkte, Moral und Stärke für alle Züge in allen Kartenansichten.

Drei Nebel des Krieges Ebenen.

Klassifizierung von Wüsten- und Mittelmeergebieten innerhalb der Karteneditoren.

Zivilisten.

Umfassendes Handbuch

Zahlreiche Anzeigeoptionen, die es dem Kunden ermöglichen, das Spiel seinen Anforderungen / Präferenzen anzupassen.


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